Anmeldung/Konten/Kündigung


•  Wo kann ich mich  anmelden/registrieren?


Sie möchten ein Lernpaket erwerben? Klicken Sie bei www.lerncoachies.de auf den Reiter „UNSERE LERNPAKETE“. Wählen Sie ein Lernpaket aus und folgen Sie den Anweisungen auf der Seite.
Für einen kostenlosen Test klicken Sie den Button „Jetzt kostenlos testen“ auf der Startseite und folgen Sie den Anweisungen.

•  Müssen die Abos/Lernpakete von mir gekündigt werden?


Die abonnierten Lernpakete müssen abgesehen vom Jahrespaket gekündigt werden, d.h. sie laufen nicht automatisch aus. Erfolgt keine Kündigung, verlängern sich Ihre Abos selbständig um die ursprüngliche Laufzeit. Ihre abonnierten Lernpakete verwalten Sie über Ihren Eltern-Login unter „Mein Konto“. Hier können Sie Einstellungen für Ihr Konto vornehmen.

Je nach Abolaufzeit gelten folgende Kündigungsfristen:
- Einsteiger-Paket: 1 Monat Laufzeit – die Kündigung ist bis einen Tag vor Ablauf möglich.
- Standard-Paket: 3 Monate Laufzeit  – die Kündigung ist bis 14 Tage vor Ablauf möglich.
- Intensiv-Paket: 6 Monate Laufzeit – die Kündigung ist bis zum letzten Tag des Vormonats vor Ablauf möglich (z. B. bei Aboabschluss am 7. April  läuft Ihr Abo bis zum 7.Oktober, letztmöglicher Kündigungstermin ist der 7. September).
Das Paket mit einer Laufzeit von 12 Monaten wird automatisch nach Ablauf gekündigt. Wenn Sie es weiter anwenden möchten, bestellen Sie es bitte erneut.

•  Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten?


Sie können bequem per Rechnung bezahlen, wenn Sie Ihr Lernpaket abschließen. Sämtliche Lernpakete von LernCoachies.de werden mit einer Einmalzahlung beglichen. Das heißt, Sie zahlen den vollen Betrag für die gesamte Erstlaufzeit, wenn Sie Ihr Lernpaket abschließen. In den Folgemonaten der Erstlaufzeit fallen somit keine Kosten für Sie an. Verlängert sich die Laufzeit des Abonnements, erhalten Sie erneut eine Rechnung.

•  Passwort vergessen?


Falls Ihr Kind einmal sein Passwort vergessen hat, kann ein neues Passwort bestimmt werden. Dazu muss auf www.lerncoachies.de rechts oben unter der Login-Box unter dem Reiter „SCHÜLER“ der Link „Passwort vergessen?“ geklickt werden. Daraufhin öffnet sich eine neue Seite, auf der der Login (Benutzername)  eingetragen werden muss. Anschließend sendet LernCoachies.de eine E-Mail an die im System hinterlegte E-Mail-Adresse des Kindes. Diese enthält einen Schlüssel zum Zurücksetzen des Passworts, der im zweiten Schritt des Formulars übertragen werden muss. Die Festlegung und Speicherung eines neuen Passwortes wird mit der Festlegung und Wiederholung des neuen Passwortes abgeschlossen.

•  Kann ich mehrere Schüler-Accounts über einen Elternzugang verwalten?


Ja. Wenn Sie für mehrere Kinder ein Lernpaket erworben haben, können Sie alle Account-Daten und Paket-Daten über Ihren Eltern-Zugang verwalten.

•  Wie lege ich ein weiteres Schülerkonto für mein zweites Kind an?


Sie haben bereits einen Zugang mit einem zugewiesenen Lernpaket und möchten weitere Lernpakete für Ihren Eltern-Zugang anlegen? Klicken Sie im eingeloggten Status den Warenkorb an und wählen unter „Weiter Lernpakete auswählen“ das gewünschte Lernpaket aus oder loggen Sie sich während des Kaufprozesses mit Ihren Daten ein. Das System erkennt Ihre Daten und ordnet das neue Lernpaket automatisch Ihrem bestehenden Konto zu.