Für die Grundschule Deutsch und Mathe mit LernCoachies.de lernen

LernCoachies.de bereitet Grundschüler altersgerecht auf den Übergang in weiterführende Schulen vor. Die Lernspiele für die Grundschule haben einen spielerischen Ansatz. Mit Hilfe von drei virtuellen Lehrern - ErklärCoachie, ÜbenCoachie, PrüfenCoachie - können sich Grundschüler die Unterrichtsinhalte über besondere Lernspiele für die Grundschule aneignen.

Der ErklärCoachie erläutert den Schülern die Materie auf spielerische Art. Der ÜbenCoachie studiert mit den Grundschülern die aktuellen Materialien aus den Schulbüchern von Cornelsen. Dafür gibt es eine Vielzahl an Übungsformen, die den Lehrstoff für Grundschüler klar und einprägsam wiederholen. Der PrüfenCoachie fragt anschließend mit Hilfe von Tests den bisherigen Wissensstand ab. Der aktuelle Wissens- und Lernfortschritt kann am Aktivitätenkalender abgelesen werden. Sollte ein Schüler auch nach Überprüfung des Gelernten noch Fehler machen, bekommt er zusätzliche Lernhilfen, womit er seine Fehler erkennen und korrigieren kann.

LernCoachies.de hilft Schülern, für die Grundschule Deutsch und Mathe zu lernen. Die Erklärfilme, interaktive Übungen sowie Tests passend zum Cornelsen Schulbuch, sind eine abwechslungsreich Alternative zum Frontalunterricht und helfen, für die Grundschule Deutsch oder Mathe zu üben. Die Lernspiele für die Grundschule helfen den Schülern beim spielerischen Lernen im Grundschulfach Deutsch oder Mathe.

Testen Sie LernCoachies.de jetzt kostenlos 48 Stunden